Montag, 23. Dezember 2013

Essence Kalinka Beauty LE

Ich hatte mal wieder Glück und habe von Cosnova was zum testen bekommen. Vielen Danke dafür.
Diesmal Teile aus der neue  Kalinka Beauty LE die es ab Janaur zu kaufen gibt.
Insgesamt gibt es vier Nagellacke, drei Lidschatten, zwei Augenbrauenstifte, zwei Hair Mascara,zwei Duo Lip Creams, ein Blush, ein Pinsel,ein Portemonnaie und Einzelwimpern in dieser LE.
Da der Post eine Menge Bilder enthält teile ich ihn mal.Nach dem Klick geht es weiter.



Der Lidschatten (1,99€) hat den Namen "Babushka me" und ist ein schimmerner Braunton.Der Lidschatten krümelt nicht und lässt sich gut auftragen.Mit einer Base wirkt er wie auch im Pfännchen, pur ist er etwas heller.Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Die Verpackung von Blush (3,29€) gefällt mir sehr gut.Bin mir sicher das er wieder schnell ausverkauft ist.
"East side story" ist ein Apricot  Ton der in der Packung schon sehr schimmert ,auf der Haut geht es dann.Er ist wirklich gut pigmentiert und man muss doch schon beim auftragen vorsichtig sein, nicht das man zu overblushed aussieht.
Statt Lippentstifte sind in der LE diemal Duo Lip Creams dabei. "east side story" 2,29€ ist die Orange Version.In der Verpackung wird sie noch eher rötlich, aber nach dem auftragen sie man das sie doch eher orange ist.Die beiden Farben sind zwar jetzt nicht so deckend aber aufgetragen sieht es es bei mir aus ob ich tote Lippen habe.Daher gibt es kein trage Bild.Orange steht mir einfach nicht.Man kann beide Farben aber gut mischen.
Den Eyebrow Styler 1,79€ gibt es in zwei Versionen.Ich habe hier die dunkle Version "how to be russian"
Auf der eine Seite befindet sich das Bürstchen und eine Wachsmine zum fixieren und auf der andere Seite der Augenbrauenstift.Farblich passt die Farbe gut zu meinen Augenbrauen.Da das Bürstchen sehr weich ist, schmiert die Farbe etwas und verwischt sehr.Ich werde es noch mir ein andere Bürste probieren ob ich da besser zurecht komme.
Von den vier Nagellacken habe ich hier "green scene ", "east side story " je1,99€
"green scene " ist schwer zu treffen.Entweder war er wie auf dieses Swatch zu hell oder zu dunkel.Der Cremelack lässt sich leicht auftragen und deckt schon mit einer dicken Schicht.
Eine Zicke ist dagegen der orange Lack mit dem Namen "east side story ". Die Konsistenz ist irgendwie anderes im Vergleich zu "green scene " .Keine Ahnung ob es am Pinsel liegt,ein gleichmäßiges Auftragen ist hier schwer gewesen.Nach drei Fingern habe ich aufgegeben.Zwar deckt der Lack gut aber die Nagelspitzen scheinen auch noch nach zwei Schichten durch.Auch braucht er sehr lange zum trocknen auch mit einen Schnelltrockenlack.Glaube aber ich habe hier ein Montagsprodukt.
Auch färbt der Lack ab.Trozt Base hatte ich ein ganz orangen Nagel nach dem ablackieren.

Die Wimpern 2,49€ sind in blau, organge und schwarz. Schwarz ist ja ok aber die anderen sind farblich so gar nichts für mich.Aber sie haben schon ein neues zu Hause.

Fazit:
Das erste was mir auffällt, für die Jahreszeiten sind die Farben mir persönlich zu knallig und zuviel Organge.
Trotzdem sind ein paar tolle Teile in der LE dabei, wie der Blush, der Nagellack "green scene " aber auch der Lidschatten "Babushka me"gefällt mir sehr gut.

Wie findet Ihr die neue Kalinka Beauty LE?


Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist auch mein Favorit und ja, auch sonst würde ich Dir zustimmen, viel zu orangelastig.

    Wünsche Dir heute schon eine tolle Weihnachtszeit, lass Dich reich beschenken!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist nicht so meine Farbe.Aber der Blush sieht getragen echt gut aus.

      Löschen
  2. Der Lidschatten sieht wirklich gut aus, genau meine Farbe. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von diesen braun Tönen habe ich auch auch eine Menge:)

      Löschen
  3. der lidschatten gefällt mir. allerdings hat man sowas ja oft schon. die verpackung finde ich, sorry, super hässlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann euch da wirklich nur zustimmen. :)
    Der Lidschatten sieht echt super aus. Ich glaube, ich werde ihn vielleicht bald mal ausprobieren. Die Farbe passt ja auch noch zur Jahreszeit. ;)
    Nicht so toll finde ich aber auch, dass es erstmal zu Orangelastig ist und zweitens finde ich, dass das Orange meiner Meinung nach ein wenig zu "schrill" ist. :(
    Trotzdem super Artikel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist ja so eine Farbe, zu meiner Lieblingsfarbe zählt es auch nicht.

      Löschen
  5. Die LE interessiert mich irgendwie so gar nicht..

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen